• Jobs Job bei pad home design concept gmbh

Vertriebsbeauftragte (m/w)

pad home design concept gmbh

PLZ 70000 - 90000

PLZ 70000 - 90000

Vertriebsbeauftragte (m/w) pad home design concept gmbh PLZ 70000 - 90000 Zur Unterstützung unseres Vertriebs suchen wir eine trend- und wachstumsorientierte Betreuung für unsere Einzelhandelskunden.

Mode & Lifestyle Orientiertes Heimtextil Unternehmen Sucht Zur Teamerweiterung In Bayern Und Baden Württemberg Vertriebsbeauftragte (m/w) Im Reisenden Außendienst Zur Unterstützung Unseres Vertriebs Suchen Wir Eine Trend- Und Wachstumsorientierte Betreuung Für Unsere Einzelhandelskunden Nachhaltige Stammkundenpflege Saisonale Kollektions­ver­markung Konzeptionelle Unterstützung Im Merchandise Sowie Konstante Reise- Und Terminplanung Werden Den Alltag Bestimmen Affinität Zur Einrichtungsbranche Sowie Zum Vertrieb / Verkauf Sollte Das Unterbewusstsein Bestimmen Gerne Werden Auch Außergewöhnliche Persönlichkeiten Als Quereinsteiger Berücksichtigt Sofern Textiler Hintergrund Vorhanden Ihr Profil: Berufserfahrung Analytische Begabung Durch Aktives Zuhören Und Ergebnis­orientiertes Arbeiten Eine Strukturierte Selbstständige Vertrauenswürdige Und Flexible Arbeitsweise Mit Sozialer Kommunikation Und Kompetenzen Sind Für Sie Ebenso Selbstverständlich Wie Belastbarkeit Und Ein Gepflegtes äußeres Sie Sind Organisiert überzeugungsstark Beständig Und Zuverlässig Wir Bieten: Abwechslungsreiche Und Zukunftsorientierte Arbeitsbedingungen In Einem Jungen Aufstrebenden Unternehmen Ein Innovatives Umfeld Und Gute Entwicklungsmöglichkeiten Sowie Ein Auf Vertrauen Und Loyalität Basierendes Arbeitsklima Pkw Und Leistungsorientiertes Einkommen Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen An: Vertriebsbeauftragte (m/w) Zur Unterstützung Unseres Vertriebs Suchen Wir Eine Trend- Und Wachstumsorientierte Betreuung Für Unsere Einzelhandelskunden PLZ 70000 - 90000

Vertriebsbeauftragte (m/w)
   pad home design concept gmbh (PLZ 70000 - 90000)

Professur (W2) für das Lehrgebiet Wald- und Forsttechnik
   HAWK - Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst (Neustadt)

Personalreferent (m/w/d)
   DRK Blutspendedienst West gGmbH Zentralbereich Personal Bewe (Hagen)

Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpflegerin (m/w/d) Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psy
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)